Überweg und Geschwindigkeit auf der Xantener Allee

Im Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte war am 25.02.2015 die Anbindung zwischen der B 57 und L 227 Thema. Hier ist mit einem Start der Bauarbeiten im Herbst zu rechnen.

 

Auch zwei Anträge des CDU Ortsverbandes zur Geschwindigkeitsbegrenzung und zur Sicherung des Überweges auf der Xantener Allee wurden diskutiert und beschlossen. Die Stadtverwaltung prüft nun die Umsetzbarkeit und wird den Ausschuss über geplante Maßnahmen informieren.

Die beiden Anträge sind als ein Ergebnis des Bürgergesprächs des CDU Ortsverbandes im November 2014 eingereicht worden.

 

Weitere Infos in der RP vom 27.02.2015 sowie hier die beiden Anträge des CDU Ortsverbandes Erkelenz zum Download:

 

Antrag des CDU Ortsverbandes Erkelenz zum Überweg an der Xantener Allee
Antrag des CDU Ortsverbandes Erkelenz_Üb
Adobe Acrobat Dokument 282.9 KB
Antrag des CDU Ortsverbandes Erkelenz zur Geschwindigkeit Xantener Allee (Höhe Spielplatz)
Antrag des CDU Ortsverbandes Erkelenz_Ge
Adobe Acrobat Dokument 314.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0